Kommunalwahl: Von Kulturlandschaftsverein bis Attac (März 2011)

Schlangenbader GRÜNE gehen mit einem breiten Angebot von kompetenten und engagierten BewerberInnen in den Kommunalwahlkampf

 

 

Die Liste für die Gemeindevertretung wird von Ute von Steen angeführt,die auf mehrere Jahre kommunalpolitische Erfahrung in der Gemeindevertretung von Taunusstein,u.a.als Vorsitzende des Sozialausschusses und als Mitglied im Kreistag zurückgreifen kann.

Sie wird gefolgt von den bisherigen Mitgliedern in der Schlangenbader Gemeindevertretung und im Gemeindevorstand.

 

Wir freuen uns besonders,dass wir eine ganze Reihe neuer MitstreiterInnen gewinnen konnten,die bereits in so unterschiedlichen Bereichen wie Kulturlandschaftsverein oder Attacwirken.Dies wirdfrischen Wind in unser politisches Engagement bringen.

 

Mit dieser Mannschaft gehen wir gestärkt in den kommenden Wahlkampf und freuen uns auf den Wettbewerb mit den anderen Parteien um die besseren Politik-Entwürfe für unsere Gemeinde.Wir sind darauf vorbereitet in Zukunft noch mehr Verantwortung zu übernehmen und hoffen,die Ampel in der Gemeindevertretung noch öfter auf GRÜN zu stellen, d.h.eine langfristig nachhaltige Politik zu machen,die auch bei knappen Kassen darauf achtet,dass ökologisches und soziales Gedankengut nicht völlig aus dem Blickfeld entschwindet.

 

Insgesamt bewerben sich11Frauen und8Männer um die Plätze in der Gemeindevertretung und in den Ortsbeiräten.

 

GRÜNE Liste Gemeindevertretung

1 Ute von Steen
2 Jo Friedrich
3 Anna Schlosser
4 Klaus Stolpp
5 Werner Kleefeld
6 Klaus Mende
7 Andrea MusulinArchiv

8 Albert Haaser
9 Jutta Stolpp
10 Wolfgang Taut
11 Irina Heck
12 Simone Apitz
13 Frank Topp
14Barbara Müllejans

15Anna Hafemann

16Gala Naumann

17Sangita Pausewang

 

GRÜNE Liste Ortsbeirat Georgenborn

1Anna Schlosser

2Ute von Steen

 

GRÜNE Liste Ortsbeirat Wambach

1Anja Schubert

2Hartmut Schubert

 

 

GRÜNE Liste Ortsbeirat Hausen

1Klaus Stolpp

2Wolfgang Taut

3Albert Haaser

4Irina Heck

5Simone Apitz

 

 



zurück

Hier findet Ihr uns auch!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>